Reisefieber – Sonne am Basteltisch gegen Dauerregen

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist von der Wetterfront seit Wochen leider nicht viel Gutes zu vermelden – grau bedeckter Himmel, zwischendurch heftiger Regen, ab und an ein Gewitter und das Ganze bei mittelprächtigen Temperaturen und ziemlich hoher Luftfeuchtigkeit! Kurzum: Sommer in Deutschland!

Da kam mir das Thema der Bastel-Traum Challenge #42 „Reise/Urlaub“ gerade recht, um wenigstens die Sonne an den Basteltisch zu holen.

Statt einer Karte habe ich diesmal ein Reisejournal gestaltet. Meine Mädels verreisen dieses Jahr (fast) ganz ohne Erwachsene! Die Große fliegt nach Sardinien – um ihre neuen Eindrücke, Freundschaften oder sonstigen Kleinigkeiten und später ggf. auch Fotos zusammenzuhalten, möchte ich ihr dieses Notizbuch mit auf den Weg geben.


Die frischen Farben und der tolle Spruch verbreiten gleich sommerliche Stimmung.

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Detailbilder für euch. Bleibt nur zu hoffen, dass meiner Tochter das Reisejournal gefällt und der Urlaub unvergesslich wird ❤️

Über Fragen, Anregungen und Kommentare freue ich mich sehr!

Also ihr Lieben schnell ran an die Basteltische, zeigt uns eure Ideen zum Thema Urlaub/Reise und schaut gerne mal bei meinen lieben Designteam-Kolleginnen vorbei!

Liebe Grüße

Steffi

6 Gedanken zu “Reisefieber – Sonne am Basteltisch gegen Dauerregen

  1. SonjaK schreibt:

    Hach, so ein tolle Album! So was hätte ich auf meinen ersten Reisen früher auch gerne gehabt, dann hätte ich mir sicher einiges aufgeschrieben, was jetzt leider in Vergessenheit geraten ist. Ich hoffe, deine Tochter hat ganz viel Freude damit (und denkt überdies in ihrem Urlaub auch ganz oft an die Mama, wenn sie es zur Hand nimmt ;o) )

    Gefällt 1 Person

    • chaosmanagerin schreibt:

      Danke meine liebe Sonja für das liebe Feedback!
      Auch hier nochmal: Danke für die wunderschöne Karte, die ich heute in der Post hatte – ja, sie hat mir mehr als nur ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
      Schön, dass es dich gibt 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s