Kaffee und Stempeln – ein perfektes Paar 

Guten Morgen,

ich liebe Kaffee und ich liebe mein kreatives Stempelhobby, was liegt also näher, als diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden?  

Da kam mir der aktuelle Summer Coffee Lovers Blog Hop auf coffeelovingcardmakers gerade recht, um meine geliebten Kaffeetassen Coffee First in Szene zu setzen.

Entstanden sind dabei gleich zwei Karten, nach einer Skechvorlage der Create A Smile Facebook Gruppe

Okay, ich gebe zu, das Sentiment habe ich ein wenig umpositioniert, aber der Grundgedanke ist hoffentlich erkennbar 😉

Genug der Worte, jetzt folgen Bilder und wie immer freue ich mich sehr auf Euer Feedback und/oder einen Besuch auf meinen Instagram Profil Chaosmanagerin 😍

Karte Nr.1

Und Karte Nr.2

Habt einen tollen Tag, liebe Grüße

Steffi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s