Flamingos, Melonen und Ananas sind die neuen Eulen

Hallo ihr Lieben, 

er ist endlich da der Sommer! 

Ist euch auch schon aufgefallen, dass egal wo man aktuell hinschaut einem überall Flamingos, Ananas oder Melonen begegnen? 

Meine Freundin Danie oder auch Pepitahasenkeks hat sogar eine „Melonen-Challenge“ auf Instagram ins Leben gerufen, in der es darum geht, alles was einem in die Finger kommt, zu „melonisieren“.

Vornehmlich Tierchen, aber auch andere Gegenstände findet man seitdem vermehrt auf Instagram und unter dem Hashtag #melonentierchen. Schaut doch mal vorbei, es ist wirklich teilweise zum Brüllen komisch.

Von all dem  inspiriert, habe ich den Jacob aus der Stempelbar in Berlin ein wenig umdekoriert 😉

Und weil ich am Dienstag schon meine Bestellung des neuen Juli Releases von Create A Smile in Händen halten durfte – Danke liebe Christine für den wunderbaren Service – habe ich einfach mal ein paar Karten gewerkelt, passend in der neuen Trendfarbe Flamingorot von Stampin‘ Up!

Dabei habe ich zum ersten Mal eine Stencil, natürlich die tollen neuen Herzen, versucht wie einen Prägefolder einzusetzen…ziemlich erfolgreich wie ich finde.

Also…ich flute euch einfach mit Bildern, in der Hoffnung, dass ihr euch inspiriert fühlt.

Kommentare sind immer herzlich willkommen! 


Im Sinne der letzten Karte…

Liebe Grüße 

Steffi 

Ein Gedanke zu “Flamingos, Melonen und Ananas sind die neuen Eulen

  1. Sandy schreibt:

    Wow, warst Du fleißig!!!! Ich musste gerade schmunzeln, weil ich nämlich auch direkt Anfang letzter Woche mein Create-a-Smile-Paket entgegennehmen konnte *grins* Und mit fast genau denselben Produkten *hihi*
    Sei lieb gegrüßt und komm gut in die neue Woche!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s