Ein Stempel –  sooo viele Möglichkeiten 

Hallo Ihr Lieben, 

Manchmal kann es so einfach sein, schöne Karten zu gestalten und auch sooo schnell.

Der neue Mandalastempel von Create A Simle Stamps eignet sich hervorragend als Hintergrund für wirklich alle Arten von Karten!

Ich habe einfach den 15 x 15 cm (Motiv ca. 13 x 13 cm) großen Stempel in die Mitte eines Aquarellpapiers (violett-blau / weiß embosst) und eines Mixed Media Papiers (türkis-blau /clear embosst) gestempelt, embosst und anschließend mit den tollen Farben aus dem Kuretake Gansai Tambi Farbkasten über die Motive gemalt. 

Nachdem ich das Papier getrocknet hatte es geviertelt und mit den, ebenfalls neuen, Rectangle Dies in DIN Massen durch die BigShot genudelt.

Übrigens, anlässlich des 2. Geburtstages von Create A Smile gibt es bis zum 31.07.2016 20% Rabatt! Na, wenn das kein tolles Angebot ist, einfach Gutscheincode HAPPY2NDBIRTHDAY eingeben.

Heraus kam dabei folgendes:


In gerade mal 30 Minuten hatte ich 8 Kartenhintergründe gezaubert und das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen.

Um Euch mal zu zeigen WIE vielseitig diese Hintergründe sind habe ich Karten zu den verschiedensten Anlässen gestaltet, sogar die ungeliebten Trauerkarten sind darunter 😉

Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut, wie mir (🙄Eigenlob stinkt, aber ich mag sie wirklich). 

Natürlich freue ich mich immer über Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob! 


Liebe Grüße 

Steffi 

2 Gedanken zu “Ein Stempel –  sooo viele Möglichkeiten 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s